Der Unterstützerkreis der Saarbrücker Herausforderung wird um 16 Unternehmen reicher. „Mit der Saarbrücker Herausforderung finden wir noch einfacher den Zugang zu gemeinnützigen Anliegen und unterstützen mit unseren jeweiligen hauseigenen Kernkompetenzen“, sagt Katharina Frings, Sprecherin des A1-Netzwerkes.
Der Unterstützerkreis der Saarbrücker Herausforderung wird um 16 Unternehmen reicher. „Soziales Engagement an unseren Standorten ist uns schon immer ein Anliegen, dem wir gern nachkommen. Mit der Saarbrücker Herausforderung finden wir noch einfacher den Zugang zu gemeinnützigen Anliegen und unterstützen mit unseren jeweiligen hauseigenen Kernkompetenzen“, sagt Diplom-Kauffrau Katharina Frings, Sprecherin des A1-Netzwerkes.
„Um den Anfragen gemeinnütziger Organisationen einen geeigneten Unternehmenspartner zur Seite stellen zu können, profitieren wir von vielseitigen Kontakten aus der Wirtschaft. Ob sich Unternehmen selbst für ein Engagement zur Verfügung stellen oder mit Hinweisen auf Ansprechpartner weiterhelfen – all das leistet der Saarbrücker Herausforderung gute Dienste, die Kooperationsvorhaben auf den Weg zu bringen“, meint Anne von Teutul, Koordinatorin der Saarbrücker Herausforderung. „Wir freuen uns daher sehr, das A1-Netzwerk zum Unterstützerkreis zählen zu dürfen.“